Logan – Kandidat für die Oscars?

Logan – Kandidat für die Oscars?

Ryan Reynolds teilt seine Erfahrung zu der kommenden Comic Verfilmung.

Logan – Kandidat für die Oscars?

Ist Logan die erste Comicadaption die für den Besten Film bei den Oscars nominiert wird? Wenn es nach Deadpool Star Ryan Reynolds geht könnte Logan ein Favorit für die Nominierung des prestigeträchtigen Preises sein. In einem Interview mit Variety verriet Reynolds, Logan könnte ein Film sein, der die unsichtbare Mauer einbrechen könnte. Ich weiß aus erster Hand das der Film erstaunlich ist. Ich hab etwas davon gesehen. Der Film ist unglaublich. Er verlässt sich sehr auf seine Charaktere.“

Logan ist der erste X-Men Film mit einem R-Rating in den USA, der sich menschlicher und herzzerreißender Anfühlen soll. Veröffentlicht wird der Film am 3. März 2017.

Ryan Reynolds ist mit seinem aktuellen Film Deadpool für die Golden Globes nominiert und nimmt somit selber am Oscar Rennen teil.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail