Mario Kart 8 – Gerüchte um eine Umsetzung für Nintendo Switch

Mario Kart 8 – Gerüchte um eine Umsetzung für Nintendo Switch

Wir Mario Kart 8 auch für Nintendo Switch umgesetzt?

Mario Kart 8 – Gerüchte um eine Umsetzung für Nintendo Switch

In knapp einer Wochen dürfen wir uns auf der offiziellen Pressekonferenz von Nintendo über neue Infos zur Nintendo Switch freuen. Bevor es aber soweit ist wird die Gerüchteküche noch einmal enorm angeheizt und so soll der amerikanische Videospielhändler EB Games unlängst Werbung zu einer Portierung für Mario Kart 8 auf der Nintendo Switch geleakt haben. Nachdem der Fehler entdeckt wurde, wurde die Werbung allerdings schon wieder offline genommen.

So berichtete jedenfalls einige Fans. Demnach soll Mario Kart 8 mit 24 zusätzlichen Strecken auf Nintendos neuer Konsole aufwarten. Außerdem werden 10 weitere Fahrer dem Spiel hinzugefügt. Inwieweit die Gerüchte der wahrheit entsprechen bleibt vorerst bis kommende Woche abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail