Mario Kart 8 – Hinweise um Switch-Umsetzung lediglich Fake

Mario Kart 8 – Hinweise um Switch-Umsetzung lediglich Fake

Mario Kart 8 wird vielleicht doch nicht für die Nintendo Switch erscheinen.

Mario Kart 8 – Hinweise um Switch-Umsetzung lediglich Fake

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass Hinweise zu einer möglichen Umsetzung von Mario Kart 8 für die Nintendo Switch die Runde machten. Demnach seien Bilder von EB Games aufgetaucht, die die neue Portierung mit 20 neuen Strecken sowie 10 neuen Fahrern bewarben. Nun stellten sich diese Gerüchte allerdings als Fake heraus.

So erstellte Twitter-User Daniel Vuckovic diese Bilder und veröffentlichte sie. Dabei führte er aus, dass es sich dabei um ein soziales Experiment gehandelt habe bei dem die Menschen um ihn herum plötzlich ebenfalls behauptete die manipulierten Bilder auf der Seite des amerikanischen Händlers gesehen zu haben.

Nintendos neue Heimkonsole wird bereits am 3. März 2017 erscheinen. Alle aktuellen Infos zur Nintendo Switch findet ihr unter unseren News.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail