Mario Kart Switch – mindestens 16 neue Strecken?

Mario Kart Switch – mindestens 16 neue Strecken?

Wird Mario Kart auf Nintendo Switch mindestens 16 neue Strecken bieten?

Mario Kart Switch – mindestens 16 neue Strecken?

Morgen ist es endlich soweit und Nintendo wird seine neue Konsole Nintendo Switch offiziell vorstellen, samätliche Features enthüllen und natürlich auch die kommenden Games. Mit dabei wird wohl auch eine Switch-Version von Mario Kart 8 sein. Wie derzeit Industrie-Insiderin Emily Rogers, die in der Vergangenheit mit ihren Aussagen schön öfters Recht hatte, behauptet, soll der Switch-Port mit mindestens 16 neuen Strecken aufwarten. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.

Nintendos neue Heimkonsole soll bereits im März 2017 veröffentlicht werden. Alle aktuellen Infos zu Nintendo Switch findet ihr unter unseren News.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail