Mass Effect: Andromeda – Bald erste Infos zum Beta-Test

Mass Effect: Andromeda – Bald erste Infos zum Beta-Test

Noch im Januar dürfen wir weitere Details zur Test-Phase von Mass Effect Andromeda erwarten.

Mass Effect: Andromeda – Bald erste Infos zum Beta-Test

Im November des vergangenen Jahres meldete sich bereits Bioware zu Wort und bestätigte einen offiziellen Beta-Test zum kommenden Rollenspiel-Hit Mass Effect: Andromeda. Bislang schwieg sich die Spieleschmiede jedoch zu Details und einem konkreten Termin aus, dies soll sich jedoch in den nächsten Wochen ändern. So meldete sich BioWares Ian S. Frazier via Twitter zu Wort und erklärte, dass wir noch im Januar neue Infos bezüglich des Beta-Testes zu erwarten hätten.

Wer sich für die geschlossene Test-Phase noch registrieren will, kann das übrigens unter folgendem Link tun.

Mass Effect: Andromeda bildet den neuen Ableger der populären Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Bioware. Der Action-Hit wird am 23. März 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail