Mass Effect Andromeda – Erste Details zum Multiplayer-Modus

Mass Effect Andromeda – Erste Details zum Multiplayer-Modus

So sieht der Multiplayer-Modus zu Mass Effect Andromeda aus.

Mass Effect Andromeda – Erste Details zum Multiplayer-Modus

Bereits Ende März dürfen wir hierzulande Hand an dem Sci-Fi-Ableger Mass Effect Andromeda legen. Zeit damit Entwickler Bioware nun einige Details zum kommenden Multiplayer-Modus verliert. So erklärte man, dass der bekannte Koop-Spielmodus aus Mass Effect 3 zurückkehren werde. Dieser sei allerdings im Vergleich zum Vorgänger viel stärker mit der Story des Einzelspieler-Erlebnisses verbunden.

Des Weiteren wird es euch jederzeit möglich sein innerhalb des Spiels von einem in den anderen Modus zu wechseln. So  sollt ihr auch im Mehrspieler-Bereich die Story um Helios erleben nur auf eine andere Weise. Wie das konkret aussehen wird, werden wir spätestens zum Release am 23. März erleben.

Mass Effect: Andromeda bildet den neuen Ableger der populären Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Bioware. Der Action-Hit wird am 23. März 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail