Mass Effect Andromeda – Erste Details zum Multiplayer-Modus

Mass Effect Andromeda – Erste Details zum Multiplayer-Modus

So sieht der Multiplayer-Modus zu Mass Effect Andromeda aus.

Mass Effect Andromeda – Erste Details zum Multiplayer-Modus

Bereits Ende März dürfen wir hierzulande Hand an dem Sci-Fi-Ableger Mass Effect Andromeda legen. Zeit damit Entwickler Bioware nun einige Details zum kommenden Multiplayer-Modus verliert. So erklärte man, dass der bekannte Koop-Spielmodus aus Mass Effect 3 zurückkehren werde. Dieser sei allerdings im Vergleich zum Vorgänger viel stärker mit der Story des Einzelspieler-Erlebnisses verbunden.

Des Weiteren wird es euch jederzeit möglich sein innerhalb des Spiels von einem in den anderen Modus zu wechseln. So  sollt ihr auch im Mehrspieler-Bereich die Story um Helios erleben nur auf eine andere Weise. Wie das konkret aussehen wird, werden wir spätestens zum Release am 23. März erleben.

Mass Effect Andromeda bildet den neuen Ableger der populären Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Bioware. Der Action-Hit ist am 23. März 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erschienen. Unsere Review zum Sci-Fi-Hit findet ihr hier. 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail