Mass Effect: Andromeda – Termin für PC-Preload bekannt

Mass Effect: Andromeda – Termin für PC-Preload bekannt

Wann können wir den kommen Teil der Mass Effect-Reihe herunterladen?

Mass Effect: Andromeda – Termin für PC-Preload bekannt

Nachdem bereits der Releaseteemun für den neuen Ableger der Sci-Fi-Reihe Mass Effect: Andromeda offizell bekannt gegeben wurde, scheinen nun auch die ersten Hinweise auf den Termin für den PC-Preload aufzutauchen. So berichteten Origin-Nutzer kami77 und GameM4T unlängst via Reddit über Nachrichten in denen sie über den exakten Zeitpunkt unterrichtet wurden. So soll die PC-Fassung ab dem 17. März um 19 Uhr hierzulande zum Download bereit stehen. Somit liegen knapp 6 Tage zwischen Preload und dem Release in Deutschland, genügend Zeit also um das Sci-Fi-Epos komplett herunterzuladen.

Mass Effect: Andromeda bildet den neuen Ableger der populären Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Bioware. Der Action-Hit wird am 23. März 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail