NieR: Automata – Konsole im NieR-Design für Japan bestätigt

NieR: Automata – Konsole im NieR-Design für Japan bestätigt

NieR: Automata bekommt eine eigene PS4 spendiert.

NieR: Automata – Konsole im NieR-Design für Japan bestätigt

Nachdem Sony und Square Enix vor einigen Monaten bereits eine großangelegte Umfrage starteten, in der man die Meinung der Fans zu einer Playstation 4 im NieR-Design hören wollte, hat man die Versprechen nun offenbar wahr gemacht.
Wie man nun via japanischem PlayStation-Blog bestätigte, soll die sogenannte „PlayStation 4 NieR: Automata Emil Edition“ ab dem 23. Februar in Japan zum Kauf bereit stehen.

nier

Hierbei handelt es sich jedoch keineswegs um eine PlayStation 4 Pro, sondern lediglich um die einfachere Slim-Variante, die mit wahlweise 500GB Festplattenspeicher oder 1 TB ausgeliefert wird. Entsprechend variiert der Preis zwischen 290 Euro und 334 Euro.
Die Konsole wird optisch vom Gesicht eines Charakters geziert und kommt mit einem Thema für die Benutzeroberfläche sowie einer speziell gestalteten Verpackung daher.

NieR: Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail