Nintendo Switch – Erstauslieferung in Japan fast vergriffen

Nintendo Switch – Erstauslieferung in Japan fast vergriffen

In Japan scheint die Nintendo Switch sich großer Beliebtheit zu erfreuen.

Nintendo Switch – Erstauslieferung in Japan fast vergriffen

Wir berichteten bereits darüber, dass in Japan die Nintendo Switch bei den großen Handelsketten komplett vergriffen ist. So hatten zuletzt dort ansässige Nintendo-Fans nur noch die Chance die Hybrid-Konsole über kleinere Händler zum Release zu ergattern. Nun hat die Media Create anlässlich der wöchentlichen Analyse des japanischen Software- und Hardware-Marktes Angaben über die aktuelle Verfügbarkeit der kommenden Konsole gemacht.

Demnach soll die Erstauslieferung der Nintendo Switch in Japan bereits zu 80 Prozent vergriffen sein. Wer sich in den dortigen Gefilden also noch eine Konsole zum 3. März sichern möchte, wird nur noch bei einzelnen kleinen Händlern fündig werden.

Nintendos neue Heimkonsole wird bereits am 3. März 2017 erscheinen. Alle aktuellen Infos zur Nintendo Switch findet ihr unter unseren News.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail