Nintendo Switch – Erste Accessoires angekündigt

Nintendo Switch – Erste Accessoires angekündigt

Auch das NES Mini bekommt von Snakebyte etwas Zusatzhardware.

Nintendo Switch – Erste Accessoires angekündigt

Der deutsche Hersteller Snakebyte kündigte nun erstes Accessoire für die Nintendo Switch an. Snakebyte beschreibt ihre Zusatzhardware mit dem Ziel die portable Erfahrung der Nintendo Switch noch weiter zu verbessern. So hat der Hersteller ein Headset mit klarem Gaming Audio und 40 mm Diameter Driver für die Switch im Angebot. Zudem veröffentlicht Snakebyte auch ein Starter Kit mir einer Tragetasche, Stereo Kopfhörer, Bildschirm Schutz, Putztuch und Cases für die Spielmodule.

Neben den Erweiterungen für die Switch wird Snakebyte auch ein USB Power Adapter und ein Verlängerungskabel für die Controller des NES mini bereitstellen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail