Nintendo Switch – Event nur auf Englisch

Nintendo Switch – Event nur auf Englisch

Der Live-Steam zum Nintendo Switch Reveal wird zunächst nur auf Englisch zur Verfügung stehen.

Nintendo Switch – Event nur auf Englisch

Bereits in einer Woche wird Nintendo die Katze aus dem Sack lassen und das Geheimnis um die Nintendo Switch lüften. Ab Freitagmorgen um 5 Uhr werden wir dann also mehr zum Innenleben und hoffentlich auch dem Spielaufgebot des neuen Konsolenhybriden wissen.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dann aber doch: Wollt ihr das Event live verfolgen, solltet ihr die englische Sprache beherrschen. Wie das japanische Unternehmen nämlich bekannt gab, wird der Stream nur auf englisch verfügbar sein. Nichtsdestotrotz wird Nintendo Deutschland parallel dazu die wichtigsten Neuigkeiten via Twitter veröffentlichen.

Ein Video mit deutscher Übersetzung soll es dann erst zu einem späteren Zeitpunkt geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail