Nintendo Switch – Homepage zur Präsentation eröffnet

Nintendo Switch – Homepage zur Präsentation eröffnet

In gut einer Woche präsentiert Nintendo sein kommendes System im Detail.

Nintendo Switch – Homepage zur Präsentation eröffnet

Kommenden Freitag ist es soweit und Nintendos kommende Konsole namens Nintendo Switch wird im Rahmen einer Präsentation vorgestellt. Bislang gab es lediglich einen Trailer der allerdings mehr Spekulationen anheizte als wirklich Informationen zu enthalten. Dies soll sich Ende nächster Woche ändern. Hierzu ist nun die offizielle japanische Seite online gestellt worden. Die Vorstellung startet um 13:00 Uhr, was bei uns 05:00 Uhr morgens ist. Verfolgen könnt ihr das Ganze via YouTube oder Stream auf Nintendo.de.

Weitere Infos sollen via Twitter mitgeteilt werden. In Deutschland finden im Januar an mehreren Standorten ebenfalls Pressevorführungen des neuen Systems statt. Wir werden natürlich für euch vor Ort sein und euch brandaktuell mit Informationen und Wissenswertem zur Nintendo Switch versorgen. Oder habt ihr eine spezielle Frage? Dann schreibt sie in die Kommentare und wir versuchen für euch eine Antwort zu bekommen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail