Nintendo Switch – Möglicher Leak zum Preis seitens Walmart

Nintendo Switch – Möglicher Leak zum Preis seitens Walmart

Wie viel wird die Nintendo Switch kosten?

Nintendo Switch – Möglicher Leak zum Preis seitens Walmart

Nachdem die Gerüchteküche so kurz vor der morgigen Präsentation zur Nintendo Switch noch einmal mächtig brodelt, scheint sich nun auch ein Walmart-Mitarbeiter in die Preisdiskussion mit einzubinden. So schrieb dieser via reddit, dass die neue Konsole aus dem Hause Nintendo in ihren Systemen derzeit mit knapp 399 US-Dollar hinterlegt wäre. Dazu fügte dieser ebenfalls noch das passende Bild an.

Erst vor kurzem meldete sich auch das japanische Wirtschaftsmagazin Nikkei zu Wort und setzte den Preis auf 250 US-Dollar. Wie viel die Switch endgültig kosten wird, werden wir wohl erst morgen früh zur offiziellen Präsentation erfahren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail