Nintendo Switch – Vorerst keine Netflix-App auf der Konsole?

Nintendo Switch – Vorerst keine Netflix-App auf der Konsole?

Nintendo Switch ohne Netflix und Co?

Nintendo Switch – Vorerst keine Netflix-App auf der Konsole?

Nachdem die Nintendo Switch bereits in der vergangenen Woche näher vorgestellt wurde, dürfen wir uns weiterhin auf immer neue Details zur kommenden Hybrid-Konsole freuen. Nun äußerte sich Nintendos Kit Ellis zum Thema Multimeda-Inhalte und lässt viele Fans enttäuscht zurück. So hat Nintendo bereits in der Vergangenheit nicht stark auf diese Art von Inhalten gesetzt. Demnach erklärt Ellis, dass die Nintendo Switch eben lediglich eine Spielekonsole sei und kein iPad. So sollen zunächst Apps wie Netflix eben nicht auf der Hybrid-Konsole nutzbar sein. Dies soll jedoch nicht bedeuten, dass derartige Apps niemals für die Nintendo Switch erscheinen werden.

Was haltet ihr von der Aussage von Nintendo? Braucht ihr Netflix oder ähnliche Apps auf der kommenden Konsole?

Nintendos neue Heimkonsole wird bereits am 3. März 2017 erscheinen. Alle aktuellen Infos zur Nintendo Switch findet ihr unter unseren News.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail