Nioh – neuer Trailer zeigt frische Gameplay-Szenen

Nioh – neuer Trailer zeigt frische Gameplay-Szenen

Zu Nioh gibt es einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen.

Nioh – neuer Trailer zeigt frische Gameplay-Szenen

Die Veröffentlichung von Nioh steht kurz bevor. In weniger als einem Monat dürfen sich Spieler in ein Abenteuer stürzen, welches vom Setting her, im japanischen Mittelalter angehaucht wurde.

An diesem Wochenende haben Spieler noch einmal die Möglichkeit, eine Letzte Demo, die nur 48 Stunden verfügbar ist, vor der Veröffentlichung spielen zu können. Im Zuge dieser Demo wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der neue Spielszenen zeigt. Wir haben Euch den Trailer verlinkt, damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt.

Nioh ist seit dem 9. Februar 2017 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich. Unseren Test dazu findet ihr unter folgendem Link. Die Erweiterung Dragon of the North haben wir uns ebenfalls einmal genauer angesehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail