No More Heroes – Nachfolger für Nintendo Switch in Arbeit?

No More Heroes – Nachfolger für Nintendo Switch in Arbeit?

Kommt ein neues No More Heroes?

No More Heroes – Nachfolger für Nintendo Switch  in Arbeit?

Nachdem sich Mastermind Suda51 in den vergangenen Tagen bereits sehr euphorisch gegenüber der Nintendo Switch zeigte, präsentierte er nun im Rahmen der Pressekonferenz ein geheimnisvolles Artwork. Dieses zeigt den Protagonist aus No More Heroes. Auf seinem Shirt ist der Schriftzug „Travis strikes back“ zu lesen. Ist dies möglicherweise die Ankündigung eines neuen No-More-Heroes-Teils?

Einen finalen Namen nannte Suda51 genauso wenig wie einen Releasezeitraum. Bis zum Release werden wir uns also wohl noch ein wenig gedulden müssen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail