Overwatch – Charakter Bastion wird verändert

Overwatch – Charakter Bastion wird verändert

Was wird sich an Bastion in Overwatch ändern?

Overwatch – Charakter Bastion wird verändert

Nachdem Blizzard Overwatch als solides Multiplayer-Spiel in seinem eigenen Portfolio integriert hat, arbeitet das Entwicklerstudio natürlich auch weiterhin an Verbesserungen. So äußerte sich im offiziellen Forum Designer Geoff Goodman zu den derzeitigen Arbeiten und erklärte, dass als nächstes am Charakter Bastion gewerkelt wird. Ob diese Änderungen jedoch zuletzt auch ins Spiel finden ist noch nicht klar.

Er führte weiter aus: „Ich arbeite gerade an einigen Änderungen für Bastion. Ich bin allerdings nicht ganz sicher, wann diese Änderungen den Weg in das Spiel finden werden. Wir testen derzeit noch verschiedene Dinge intern“

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail