Overwatch – Neue Map „Oasis“ verfügbar

Overwatch – Neue Map „Oasis“ verfügbar

Oasis ist die neue Map in Overwatch!

Overwatch – Neue Map „Oasis“ verfügbar

Blizzard gab unlängst bekannt, dass bereits kurz nach Beginn des Jahres eine neue Map auf Spieler vom Multiplayer-Shooter Overwatch wartet. Demnach steht die Karte „Oasis“ ab sofort allen Käufern von Overwatch zum Spielen bereits. Bei „Oasis“ handelt es sich dabei um eine Wüstenkarte mit einer modernen Tempelanlage. Zudem bietet die Map recht mittig ein Sprungpad, welches euren Charakteren erlaubt auf noch höhere Ebenen zu gelangen.

Bislang war „Oasis“ lediglich auf Testservern verfügbar. Nachdem nun alle Fehler ausgemerzt wurden, dürfen alle Spieler auf die neue Karte zurückgreifen.

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail