Overwatch – neuer Patch soll Helden ausbalancieren

Overwatch – neuer Patch soll Helden ausbalancieren

Neuer Patch soll Helden besser ausbalancieren.

Overwatch – neuer Patch soll Helden ausbalancieren

Es ist immer schwer in einem Online-Shooter alle Charaktere und Ihre Fähigkeiten ausbalanciert zu halten. Um der perfekten Balance näher zu kommen, wird sich der neue Patch für Overwatch um Roadhog, D.Va, Ana und Sombra drehen.

So wird Roadhogs Greifhaken nicht mehr in der Lage sein Gegner um Ecken herumziehen zu können. D.Va’s Waffe macht nun weniger Schaden, feuert im Gegenzug aber mehr Kugeln pro Sekunde ab. Die Heilgranate von Ana, heilt nicht mehr so stark, wie zuvor und Sombra braucht nur noch 0,8 Sekunden für einen Hack, anstatt eine Sekunde.

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail