Oxenfree – physische Version angekündigt

Oxenfree – physische Version angekündigt

Der Indie-Titel Oxenfree kann bald auch als CD-Version gekauft werden.

Oxenfree – physische Version angekündigt

Die Indie-Titel Oxenfree erzählt die Geschichte einer Gruppe Menschen, die während einer Party auf einer Militärinsel, einige mysteriöse Dinge erleben.

Bisher war Oxenfree nur als Download erhältlich, doch das soll sich schon bald ändern. Wer sich Oxenfree lieber als physische Kopie ins Regal stellen möchte, der kann sich schon bald, über die Seite von Limited Run Games, eine CD-Version sichern. Ab wann die physische Version auf der Seite erhältlich sein wird, ist leider noch unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail