Persona 5 und Yakuza 0 bleiben Sony exklusiv

Persona 5 und Yakuza 0 bleiben Sony exklusiv

Persona 5 und Yakuza 0 erscheinen nicht auf anderen Systemen.

Persona 5 und Yakuza 0 bleiben Sony exklusiv

Persona 5 platforms: PS3, PS4. Yakuza 0 platforms: PS4. THAT’S. IT. No Switch. No PC.“ mit diesem kurzen aber deutlichen Tweet machte John Hardin, PR Manager von Atlus USA und SEGA of America, klar, dass die beiden Titel für keine andere Plattform umgesetzt werden. Somit bleiben sowohl das Rollenspiel, als auch der Actiontitel exklusiv auf Sonys Konsolen. Vor allem Nintendo-Jünger hatten auf einen Release für die kommende Nintendo Switch spekuliert. In Kürze wird das neue System in mehreren Events der Presse und der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Vorfeld dessen und in Anbetracht der Tatsache, dass Nintendo versucht möglichst viele Entwickler und Studios mit an Bord zu holen, gibt es immer wieder Gerüchte über Portierungen und Releases diverser bekannter Titel. Mit diesem Tweet dürfte zumindest deutlich sein, dass uns aus dieser Richtung keine Überraschung erwartet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail