Phantom Dust – Spiel soll noch vor E3 2017 erscheinen

Phantom Dust – Spiel soll noch vor E3 2017 erscheinen

Phantom Dust soll noch in der ersten Hälfte des laufenden Jahres spielbar sein!

Phantom Dust  – Spiel soll noch vor E3 2017 erscheinen

Phantom Dust ist bereits 2004 erstmals für die damalige Xbox erschienen. Nachdem Microsoft auf der E3 2014 ein Remake des Action-Spektakels ankündigt, hatten Fans zuletzt damit zu kämpfen, dass die Arbeiten an der Neuauflage auf Eis gelegt wurden. Nun gibt es jedoch einen neuen Lichtblick was das Projekt anbelangt.

Demnach gab Xbox-Chef Phil Spencer via twitter bekannt, dass die HD-Neuauflage zu Phantom Dust eben „noch vor der E3 ausgeliefert“ wird. Konkreter wurde Spencer zum aktuellen Zeitpunkt jedoch nicht. Die E3 findet im übrigen vom 13. bis zum 15. Juni 2017 statt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail