PlayStation 4 – Weltweit über 53,4 Millionen Einheiten verkauft

PlayStation 4 – Weltweit über 53,4 Millionen Einheiten verkauft

Sony gab nun aktuelle Verkaufszahlen der PlayStation 4 bekannt.

PlayStation 4 – Weltweit über 53,4 Millionen Einheiten verkauft

Sony gab nun bekannt, dass mittlerweile mehr als 53,4 Millionen Einheiten der PlayStation 4 weltweit durchverkauft wurden. Dabei wurden die Verkaufszahlen in den einzelnen Regionen vom jeweiligen Launch der Konsole bis zum Jahresende erfasst.

Allein im Weihnachtsgeschäft 2016 konnte Sony nach eigenen Angaben über 6,2 Mio. PS4-Konsolen weltweit durchverkaufen. Leider gab man jedoch nicht bekannt, wieviele Einheiten auf die noemale PlayStation 4, die neue PlayStation 4 Slim und die PlayStation 4 Pro entfallen. Es kann aber damit gerchnet werden, dass die neuen Modelle einen Verkaufsanschub bewirkt haben dürften.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail