Pokémon GO – Neues Update veröffentlicht

Pokémon GO – Neues Update veröffentlicht

Der neue Patch für Pokémon GO liefert einige sinnvolle Verbesserungen.

Pokémon GO  – Neues Update veröffentlicht

Nachdem Pokémon GO im vergangene Sommer große Erfolge feiern konnte, unterstützt Entwickler Niantic den AR-Hit auch im angebrochenen Jahr stark weiter. So veröffentlichte man unlängst Update 0.53.1 für Android-Geräte sowie 1.23.1 auf iOS-Devices. Das Update enthält allerdings kaum Neuerungen am bekannten Spielprinzip sondern fokussiert sich mehr auf die Verbesserungen des Titels. So soll zum einen das GPS-Tracking enorm verbessert worden sein, des weiteren wurden kleinere Textfehler ausgemerzt.

Alle Änderungen findet ihr im folgenden aufgelistet:

  • Updated Apple Watch to display Eggs obtained from PokéStops
  • Changed distance tracking to better account for GPS drift
  • Minor text fixes.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail