Project CARS 2 – Release vielleicht im September 2017

Project CARS 2 – Release vielleicht im September 2017

Project CARS 2 könnte vielleicht noch in diesem Jahr erscheinen.

Project CARS 2 – Release vielleicht im September 2017

Rennspielfreunde aller Art können sich vielleicht in diesem Jahr auf Project CARS 2 freuen. Wie Ian Bell, der CEO der Slightly Mad Studios, im offiziellen Forum verraten hat, peilt man einen Release im September 2017 an. Natürlich kann es noch immer zu einer Verschiebung kommen.

Wie es weiter heit, haben die QA-Arbeiten bereits begonnen. In den kommenden sieben Monate wird man Fein-Tuning und Bug-Fixing betreiben. Die Entwicklung ist demnach schon recht weit fortgeschritten. Ian Bell verspricht auch, dass keine der bekannten Marken in Project CARS 2 fehlen wird. Die Slightly Mad Studios haben für Project CARS 2 das Rendering-System neu geschrieben und wichtige Module zu Physik, Antrieb, Differential und Reifen hinzugefügt. Auch das Handling wurde im Vergleich zum ersten Teil verbessert, während das Force-Feedback-System intuitiver daherkommen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail