Rabbids Kingdom Battle – erste Details zum Rabbids-Mario-RPG

Rabbids Kingdom Battle – erste Details zum Rabbids-Mario-RPG

Zum geplanten Rabbids & Mario-RPG Rabbids Kingdom Battle sind nun erste Details aufgetaucht.

Rabbids Kingdom Battle – erste Details zum Rabbids-Mario-RPG

Durch Liam Robertson, der schon oft Informationen zu eingestellten oder zukünftigen Spielen veröffentlicht hat, sind nun erste Details zum geplanten Rabbids & Mario-RPG Rabbids Kingdom Battle aufgetaucht. Demnach soll es sich dabei um ein Strategie-RPG im Stil von XCOM handeln. Es soll zahlreiche Ausrüstungsgegenstände sowie Waffen geben und bei der Strategie muss man auf verschiedene Ingame-Stats achten.

Rabbids Kingdom Battle spielt im Mushroom Kingdom. Dies ist auch ein Grund dafür, warum Nintendo ein sehr wachsames Auge darauf hat, was Ubisoft macht. Die Rabbids, die in das Königreich einfallen, werden teilweise Kostüme im Stil von Mario und Luigi tragen. Auch bekannte Nintendo-Charaktere sollen vertreten sein. Laut Liam Robertson sollen die Arbeiten an Rabbids Kingdom Battle schon fertiggestellt sein. Allerdings soll das Spiel nicht zum Launch der Nintendo Switch erscheinen. Zuletzt war von September 2017 die Rede.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail