Red Dead Redemption 2 – Händler nennt konkreten Termin

Red Dead Redemption 2 – Händler nennt konkreten Termin

Ist das der Releasetermin von Red Dead Redemption 2?

Red Dead Redemption 2 – Händler nennt konkreten Termin

Wie Rockstar Games bereits im Vorfeld bestätigte, wird das Western-Epos Red Dead Redemption 2 im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden. Einen konkreten Releasetemrin nannte man in diesem Zusammenhang jedoch nicht. Ein Händler ist dem Unternehmen nun offenbar zuvorgekommen.

Überraschenderweise hat der britische Reseller Littlewoods ein mögliches Datum in sein Portfolio aufgenommen. Demnach ist der Titel dort zur Vorbestellung freigegeben, mit dem Vermerk, dass das Sequel am 02. Oktober erscheinen soll. Ob es sich hierbei nur um einen Platzhalter handelt, ist bisher nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games bleibt derweil noch aus.

Red Dead Redemption 2 wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail