Resident Evil 7 – Escape Room Erlebnis in Deutschland geplant

Resident Evil 7 – Escape Room Erlebnis in Deutschland geplant

Erlebt des Gefühl von Resident Evil hautnah und in echt.

Resident Evil 7 – Escape Room Erlebnis in Deutschland geplant

Habt ihr euch schon immer mal gefragt wie es wäre Resident Evil in einer realen Umgebung zu erleben? Vor kurzem haben wir noch davon berichtet, dass einige glückliche Ende Januar in London die Chance dazu haben werden. Unter dem Titel Resident Evil 7: The Experience wird es vom 20. bis 23. Januar ein viertägiges Live-Event in Englands Hauptstadt geben. Stattfinden wird das Ganze in einem verlassenen und baufälligen Haus in Londons East End. Nun gaben Capcom und der Escape Room-Marktführer TeamEscape bekannt, dass ein „Live Escape Game“ in mehreren deutschen Städten erlebbar sein wird. Das „Live Escape Game“ lässt seine Teilnehmer fordernde Rätsel ganz im Stil von Resident Evil lösen – und dabei mehr über die Geschichte der mysteriösen Baker-Familie aus Resident Evil 7 erfahren. Den Anfang der Kooperation werden Anfang 2017 die Locations von TeamEscape in Hamburg und Köln machen, weitere Räume in Deutschland sollen folgen. Genaue Termine sollen in den kommenden Wochen auf der offiziellen Website unter teamescape.com/residentevil enthüllt werden .

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Unsere Eindrücke zur Demo von Resident Evil 7 lest ihr in unserer Vorschau!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail