Resident Evil 7 – soll schwerster Teil der Serie sein

Resident Evil 7 – soll schwerster Teil der Serie sein

Das kommende Resident Evil 7 soll der schwerste Teil der Serie sein.

Resident Evil 7 – soll schwerster Teil der Serie sein

Capcoms Resident Evil 7 soll der schwerste Teil der Horrorspiel-Serie sein. Dies gab aktuell Lead Game Designer Hajime Horiuchi in der neuesten Ausgabe des britischen Official Xbox Magazine zu verstehen.

„Dass der Schwierigkeitsgrad etwas höher ist als in den vorherigen Teilen ist völlige Absicht“, sagt Horiuchi. „Wir wollen den Schwerpunkt in Resident Evil 7 mehr auf pure Angst legen. Wir hatten Sorgen, dass die Spieler keine Anspannung und Angst spüren würden, wenn das Spiel zu leicht wäre und die Feinde keine große Sache sind. Wir wollten deshalb sicherstellen, dass ein einzelner Gegner in der Lage ist, Dich in einer Mann-gegen-Mann-Situation zu töten.“

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Unsere Eindrücke zur Demo von Resident Evil 7 lest ihr in unserer Vorschau!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail