Rime Re-Revealed – neue Plattformen bestätigt

Rime Re-Revealed – neue Plattformen bestätigt

Spieler können das kommende Abenteuer auf ihrer PS4, Xbox One, PC oder Nintendo Switch genießen.

Rime Re-Revealed – neue Plattformen bestätigt

Was bereits vor einiger Zeit durch einen Eintrag in der brasilianischen Rating-Plattform angedeutet wurde, hat sich nun bestätigt. Das Abenteuerspiel Rime erscheint nicht mehr nur exklusiv für PlayStation 4 sondern auch für Nintendo Switch, Xbox One und PC via Steam. Hierzu veröffentlichten die Kollegen von IGN ein Video welches neues Gameplay zeigt und am Ende eben auch die neuen Plattformen einblendet. Warum Sony und Entwickler Tequila Works schlussendlich ihre Partnerschaft beendeten, ist dabei nicht bekannt. Allerdings soll im Januar ein Beitrag erscheinen, welcher dieser Frage auf den Grund geht. Den Spielern kann es im Grunde egal sein, solange die Qualität des Titels drunter nicht leidet. Freuen wir uns also auf eine Mischung aus The Legend of Zelda: The Wind Waker und The Last Guardian auf unserer Lieblingskonsole.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail