Rime – Weitere Details zur Nintendo Switch-Fassung

Rime – Weitere Details zur Nintendo Switch-Fassung

Auch Rime wird auf der Nintendo Switch erscheinen. Alle Neuigkeiten dazu, findet ihr im folgenden:

Rime – Weitere Details zur Nintendo Switch-Fassung

Mit Rime wird bereits dieses Jahr das zauberhafte Adventure aus dem Hause Tequila Works für die Playstation 4, Xbox One sowie ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. Zu Letzterer äußerte sich das Entwicklerstudio nun genauer und gab einige interessante Details bekannt. Demnach soll die Nintendo Switch Portierung nicht bei Tequila Works selbst entwickelt werden sondern beim australischen Studio Tantalus, welches bereits an Zelda: Twilight Princess HD für die Wii U gewerkelt hat. Weiterhin erklärte man, dass noch eine menge Entwicklungsarbeit in die Switch-Fassung fließen müsse, man aber plane einen gleichzeitigen Release einzuhalten. Des Weiteren sei noch nicht sicher, ob Rime für die Hybrid-Konsole ebenfalls eine Retail-Fassung erhalten wird. Die Kosten sollen derzeit noch gegengerechnet werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail