Rocket League – Kommt eine Switch-Portierung?

Rocket League – Kommt eine Switch-Portierung?

Entwickler Psyonix würde sich wünschen Rocket League auf der Nintendo Switch zu sehen.

Rocket League – Kommt eine Switch-Portierung?

Nachdem das Autoball-Spiel Rocket League sich auf der Xbox One, dem PC und der Playstation 4 großer Beliebtheit erfreute, fragten sich zuletzt vor allem Nintendo-Anhänger ob der Sporttitel auch auf Nintendos neuer Heimkonsole, der Nintendo Switch, aufschlagen wird. Dazu äußerte sich nun Entwickler Psyonix und führte aus, dass man eben durchaus an einer Portierung für die Hybrid-Konsole interssiert wäre.

Weiter heißt es: „Wir sind exakt so aufgeregt wie ihr über die Veröffentlichung der Nintendo Switch. Nichtsdestotrotz haben wir zu diesem Zeitpunkt nicht genügend Informationen, ob das Spiel seinen Weg auf die Konsole finden wird. In der Zwischenzeit lasst uns die Daumen drücken“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail