Rust – Neues Early-Access-Update bringt Hafen-Anlagen

Rust – Neues Early-Access-Update bringt Hafen-Anlagen

In Rust gibt es nun auch Hafen-Anlagen!

Rust – Neues Early-Access-Update bringt Hafen-Anlagen

Die Early-Access-Version von Rust hat nun ein frisches Update spendiert bekommen. Der umfangreiche Patch bringt unter anderem Hafen-Anlagen ins Spiel, die neuen Loot beherbergen soll und zugleich weniger Möglichkeiten für Scharfschützen bereithält. Abseits davon wurden diverse Bugs behoben, die Performance optimiert und auch die Preise für Skins angepasst.

Die Änderungen im Überblick:

Slowly fade in death screen instead of suddenly appearing
Added renderinfo diagnostic command (windows)
Fixed torch worldmodel high vert count
Fixed hatchet worldmodel high vert count
Fix burlap phys impact voice limiting
Stricter voice limiting on bullet flybys
Fix bear footsteps not playing when a bear is running and turning
Sound occlusion can’t be disabled via the console
Ambience polish
Added harbor monuments to the world generation
Updated various monument assets
Building optimizations
Gib optimizations
Fixed tree base snow piles not culling
Fixed bypassing forced shadows with console
Fixed bunker room building exploits
Fixed god mode exploit
Fixed construction creation message exploits
Fixed high external wall placement exploit
Added object instancing optimizations
Fixed player rock LODs
Added Distance Culling to Beds
Added Distance Culling to Pookie
Added Distance Culling to Rock
Fixed ParticleSystems eating up cpu when disabled

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail