Scalebound – Action-Titel offiziell eingestellt

Scalebound – Action-Titel offiziell eingestellt

Überraschend stellt Microsoft die Arbeiten an Platinum Games‘ Action-Hit Scalebound ein.

Scalebound – Action-Titel offiziell eingestellt

Die Entwicklung von Scalebound wurde eingestellt. Das gab Microsoft überraschend in einem offiziellen Pressestatement bekannt. Bereits zuvor gab es erste Gerüchte zu einer Einstellung, nachdem die englischsprachige Webseite Kotaku mit Bezug auf mehreren Quellen von diversen Problemen bei Platinum Games sprach. Während sich das Entwicklerstudio selbst bisher noch nicht zum Abbruch des Projektes geäußert hat, heißt es von Seiten Microsofts:

„Nach sorgfältiger Überlegung hat sich Microsoft Studios dazu entschieden, die Produktion von Scalebound zu beenden. Wir arbeiten hart daran, dieses Jahr ein beeindruckendes Spiele-Lineup für unsere Fans zu liefern, darunter Halo Wars 2, Crackdown 3, Stateof Decay 2, Sea of Thieves und weitere großartige Erfahrungen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail