Shovel Knight – Jump’n’Run kommt auch auf die Nintendo Switch

Shovel Knight – Jump’n’Run kommt auch auf die Nintendo Switch

Das Jump'n'Run Shovel Knight wird auch auf der Nintendo Switch erscheinen.

Shovel Knight – Jump’n’Run kommt auch auf die Nintendo Switch

Wer Shovel Knight noch nicht kennt aber plant sich eine Nintendo Switch zu zulegen, der wird das Spiel auch auf der neuen Nintendo Konsole genießen können.

Wie der Entwickler Yacht Club Games bestätigte, wird Shovel Knight auch auf der Nintendo Switch erscheinen. Allerdings erhält das Spiel dort eine Namensänderung. So wird Shovel Knight auf der Nintendo Switch den Namen Shovel Knigth: Shovel of Hope erhalten. Einen genauen Erscheinungstermin für Shovel Knight: Shovel of Hope gibt es allerdings noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail