Skylanders Imaginators – erscheint auch für Nintendo Switch

Skylanders Imaginators – erscheint auch für Nintendo Switch

Das preisgekrönte Skylanders Imaginators erscheint für Nintendo Switch.

Skylanders Imaginators – erscheint auch für Nintendo Switch

Pünktlich zur mit Spannung erwarteten Veröffentlichung von Nintendo Switch im März 2017 bringt Activision Skylanders Imaginators einem noch größeren Gamer-Publikum nahe. Im März erscheinen außerdem einige heißersehnte Charaktere für Skylanders Imaginators sowie eine brandneue Erweiterung. So können Portalmeister auf der ganzen Welt in diesem Frühjahr das preisgekrönte Spiel Skylanders Imaginators mit neuen Inhalten, Spielzeugen und Erlebnissen entdecken!

Kein Magisches Portal? Das ist bei Nintendo Switch kein Problem. Skylanders Imaginators für Nintendo Switch bietet den Spielern einzigartige Spielmöglichkeiten, zum Beispiel mit einer riesigen digitalen Bibliothek, die das einfache Laden und Speichern von mehr als 300 Spielzeugen aus der Skylanders-Reihe auf dem neuen Spielsystem für zu Hause ermöglicht. Mit der digitalen Bibliothek können die Spieler ihr Skylanders Imaginators-Abenteuer außerdem immer und überallhin mitnehmen.

„Seit dem Start von Skylanders Imaginators und Skylanders™ Creator haben die Fans mit den umfassenden Charaktererstellungsmöglichkeiten im Spiel und der App 25 Millionen Imaginators kreiert. Wir freuen uns sehr, dieses Erlebnis auch den Spielern auf Nintendo Switch zugänglich zu machen“, so Paul Reiche, Mitbegründer und Studio Head von Toys for Bob. „Wir haben schon erstaunliche Skylander-Schöpfungen gesehen und die Sammlungen der Kids wachsen stetig. Darum sind wir stolz darauf, dass wir den Fans mit diesem neuen System noch mehr Tiefe und Abwechslungsreichtum bieten können als bisher denkbar gewesen wäre.“

Aufbauend auf dem charakteristischen Gameplay und den sammelbaren Spielzeugen der Reihe erscheint das Level Pack Verfluchter Tiki-Tempel. Dieses Level Pack erscheint zeitnah zum Switch-Release und nimmt Kinder mit auf ein ganz neues Abenteuer, bei dem ihnen mehr als 100 neue Objekte für Skylanders Imaginators angeboten werden – zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe! Das Pack enthält den Sensei-Charakter Wild Storm, der die Spieler auf ein neues Level bringt, einen Lebenskreationskristall und eine rätselhafte Imaginite-Kiste.

In Skylanders Imaginators haben Kinder mehr Wahlmöglichkeiten als je zuvor – Aussehen, Kräfte, Fähigkeiten, Namen, Schlagwörter, Musikthemen u.v.m. – und kreieren damit einzigartige Skylander, die ihrer Fantasie entspringen. In diesem Frühjahr können sich die Fans auf neue Helden in der Welt von Skylanders Imaginators freuen, darunter der Sensei-Skylander Grave Clobber. Grave Clobber war einst ein mächtiger Pharao, der über die Goldene Wüste herrschte, doch seine sieben neidischen Brüder verbuddelten ihn in einem Unterwassergrab, während er schlief. Schließlich erhob Grave Clobber sich aus seinem nassen Grab, zog seinen Brüdern eins über und erwies sich damit als der perfekte Sensei-Ausbilder für die Boxer-Klasse. Diese Mumie überrascht mit einer Auswahl von Kräften, die von starken Schlägen bis hin zu telekinetischen Fähigkeiten reichen!

Skylanders Imaginators für Nintendo Switch erscheint zur Veröffentlichung von Nintendo Switch und ist von der USK freigegeben ab 6 Jahren. Das Level Pack Verfluchter Tiki-Tempel und die neuen Sensei-Skylander unterstützen alle gängigen Spieleplattformen, einschließlich Nintendo Switch und die Wii U-Konsole von Nintendo, die Xbox 360 und Xbox One und die PlayStation 3 und PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail