Spider-Man: Homecoming – Die neuen Features des Spider-Suits

Spider-Man: Homecoming – Die neuen Features des Spider-Suits

Für Spider-Man: Homecoming erhält Peter Parkers Anzug einige Verbesserungen.

Spider-Man: Homecoming – Die neuen Features des Spider-Suits

Mit The First Avenger: Civil War feierte Tom Holland als Spider-Man seinen Einstieg ins Marvel Cinematic Universe. Und dank der Einigung zwischen Marvel und Sony über die gemeinsame Nutzung des Netzschwingers werden Fans noch wesentlich mehr zu sehen bekommen. Denn wie Holland vor wenigen Monaten selbst bestätigte, wird er die Figur in insgesamt sechs Filmen verkörpern.

Den Anfang macht Spider-Man: Homecoming, mit dem Peter Parker im Juli dieses Jahres sein Solo-MCU-Debüt geben wird. Damit der Kampf gegen Vulture (Michael Keaton) nicht in einer Katastrophe endet, wurden nun auf der Consumer Electronics Show 2017 die wichtigsten Upgrades des neuen Spider-Suits vorgestellt, den Tony Stark seinem Schützling zur Verfügung stellt.

Spider-Man: Homecoming erscheint am 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail