Spider-Man – neue Details geleakt

Spider-Man – neue Details geleakt

Durch IMDB wurdenwomöglich einige Details zu Insomniac Games' Spider-Man geleakt.

Spider-Man – neue Details geleakt

In einem mittlerweile gelöschten Datenbankeintrag bei IMDB hieß es, dass Peter Parker in Spider-Man von Incomniac Games berufstätig ist und ihm das Unternehmen „Parker Industries“ gehört. Er hat aber auch eine Familie, wobei seine Frau Mary Jane Watson (26) bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kam. Parker will die gemeinsame Tochter beschützen und stellt sie unter die Obhut von Superheldin Cindy „Silk“ Moon.

Spider-Man muss herausfinden, wer der Mörder seine Frau ist. Gleichzeitig stößt er auf eine finstere Verschwörung und bekommt es auch mit einem Klon zu tun. Sollten diesen Angaben stimmen, dann könnte Parkers Tochter Annie Parker wohl mitspielen, die die Kräfte ihres Vaters geerbt hat.

Derzeit ist noch unklar, wann Spider-Man erscheinen wird. Es stellt zudem das bisher größte Projekt von Insomniac Games dar, soll sich aber immerhin bereits seit einiger Zeit – wie wir nun wissen einem Jahr – in Entwicklung befinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail