Square Enix und Marvel – Ankündigung heute 16 Uhr

Square Enix und Marvel – Ankündigung heute 16 Uhr

Was werden Square Enix und Marvel heute ankündigen?

Square Enix und Marvel – Ankündigung heute 16 Uhr

Square Enix hat uns in einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass man heute um 16 Uhr eine Ankündigung tätigen wird. Nachdem man zunächst davon ausgehen konnte, dass eventuell das finale Releasedatum zu Kingdom Hearts 3 bekannt gegeben wird, erreichten uns nun weitere Informationen. So hat nun auch Marvel mitgeteilt, dass man zum selben Zeitpunkt ebenfalls eine Ankündigung vornehmen wird.

Zwar liegen noch keine Details vor, es wäre aber ein sehr großer Zufall, wenn diese beiden Ankündigungen nichts miteinander zu tun hätten. Doch an was könnten Square Enix und Marvel arbeiten? Denkbar wäre sicherlich ein Gastauftritt eines oder mehrerer Marvel-Charaktere in Kingdom Hearts 3 oder einem der kommenden Spiele, aber vielleicht ist es auch ein eigenständiges Projekt. Was meint ihr?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail