Star Wars – Han-Solo-Ableger doch im Dezember 2018?

Star Wars – Han-Solo-Ableger doch im Dezember 2018?

Nach dem Erfolg von Rogue One: A Star Wars Story, erscheint nun auch das Han Solo Spin-off im Monat Dezember?

Star Wars – Han-Solo-Ableger doch im Dezember 2018?

Nachdem Star Wars: Episode 7 Ende 2015 und der letzte Ableger der Sci-Fi-Reihe Rogue One im Dezember des letzten Jahres mehr als erfolgreich in den Kinos gestartet ist, gehen nun Gerüchte um, dass der nächste Ableger, welcher sich um den Charakter Han Solo drehen wird, ebenfalls auf den Monat Dezember verschoben wird.

Ursprünglich war das Spin-off für Mai 2018 angestezt, wie MakingStarWars.net nun allerdings berichtete woll man den Blockbuster aufgrund des Erfolges der beiden Vorgänger nun doch verschieben. Bereits der Release von Episode 8 wurde unlängst auf Dezember 2017 verlagert, nachdem dieser eigentlich bereits einige Monate nach Rogue One: A Star Wars Story anlaufen sollte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail