Star Wars – Woody Harrelson für Han Solo-Film bestätigt

Star Wars – Woody Harrelson für Han Solo-Film bestätigt

Woody Harrelson verstärkt offiziell die Reihen der Besetzung des Han-Solo-Films.

Star Wars – Woody Harrelson für Han Solo-Film bestätigt

Wie die offizielle Star-Wars-Webseite verkündet hat, wird Schauspieler Woody Harrelson den Cast des Han-Solo-Spin-Offs verstärken. Der bekannte Star aus zahlreichen Filmen und Serien wie Die Tribute von Panem, Zombieland und der ersten Staffel True Detective stößt damit zu den bereits bestätigten Kollegen Alden Ehrenreich (Han Solo), Donald Glover (Lando Calrissian) und Emilia Clarke. Auf Starwars.com heißt von den Regisseuren Phil Lord und Christopher Miller über Harrelsons Beitritt:

„Wir könnten nicht begeisterter sein mit einem Schauspieler zusammenzuarbeiten, der eine solche Tiefe und Bandbreite wie Woody besitzt. Seine Fähigkeit, in derselben Rolle oft sowohl Humor als auch Pathos zu finden, ist wirklich einzigartig. Er ist außerdem sehr gut in Ping Pong.“

Das bisher noch namentlich unbekannte Spin-Off über den jungen Schmuggler Han Solo ist nach Rogue One: A Star Wars Story der zweite Film der Anthology-Trilogie und wird derzeit voraussichtlich im Dezember 2018 in den Kinos erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail