Steam – über 14 Millionen Spieler gleichzeitig eingeloggt

Steam – über 14 Millionen Spieler gleichzeitig eingeloggt

Über 14 Millionen Spieler waren am siebten Januar gleichzeitig eingeloggt.

Steam – über 14 Millionen Spieler gleichzeitig eingeloggt

Neben Plattformen, wie Origin und GOG, ist Steam wahrscheinlich die größte Online-Plattform, um digital Spiele spielen und erwerben zu können.

Im Januar konnte Valve‚s Plattform nun einen neuen Nutzerrekord aufstellen. Am siebten Januar waren auf Steam 14,2 Millionen Spieler gleichzeitig eingeloggt. Grund für so eine große Anzahl an gleichzeitig eingeloggten Accounts, könnte die kalte Jahreszeit sein, die viele Spieler an Ihre PCs bindet. Der letzte Rekord, für gleichzeitig eingeloggte Accounts, wurde ebenfalls im Januar letzten Jahres gemessen, als 12,3 Millionen Spieler gleichzeitig eingeloggt waren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail