Suda51 – Entwickler zeigt Interesse an Nintendo Switch

Suda51 – Entwickler zeigt Interesse an Nintendo Switch

Entwickler Suda51 zeigt sich von der Nintendo Switch äußerst angetan.

Suda51 – Entwickler zeigt Interesse an Nintendo Switch

Wie Gouichi Suda, auch bekannt als Suda51, nun in einem Interview mitteilte, sei der Entwickler äußerst interessiert an Nintendos neuer Hardware, der Switch. Demnach hätte der Japaner schon einige Ideen, die er gerne auf dem Konsolenhybriden unsetzen würde und sieht der Zukunft mit Spannung entgegen.

Ich will eine. Nintendo entwickelt immer wirklich coole, interessante Hardware, die uns ermögicht, neue Dinge auszuprobieren.“

Weiterhin gibt er an, dass er für die neue Konsole eine ähnliche Erfahrung schaffen wolle, wie es einst No More Heroes für die Wii war.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail