Super Mario Odyssey – 3D-Mario offiziell vorgestellt

Super Mario Odyssey – 3D-Mario offiziell vorgestellt

Super Mario Odyssee soll noch in diesem Jahr erscheinen!

Super Mario Odyssey – 3D-Mario offiziell vorgestellt

Mit Super Mario Odyssee arbeitet Nintendo natürlich auch an einem neuen  3D-Mario für die Nintendo Switch. Zu sehen waren kurze und wie üblich kunterbunte Spielszenen, in denen Mario unter andrem durch eine Art New York läuft und dort sogar mit richtigen Menschen interagiert.

Als besonderes Feature wird hat es Marios Mütze ins Spiel geschafft, die offenbar eine eigne Identität hat und eine wichtige Rolle spielen soll. Als Releasezeitraum wurde das Weihnachtsgeschäft 2017  genannt. Anspielbar ist der Titel bisher aber noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail