Super Mario Odyssey – bereits nahezu fertiggestellt

Super Mario Odyssey – bereits nahezu fertiggestellt

Super Mario Odyssey ist zwar bereits nahezu fertig, erscheint aber dennoch erst Ende 2017.

Super Mario Odyssey – bereits nahezu fertiggestellt

Vergangenen Freitag enthüllte Nintendo die Switch und vor allem das Line-Up zum Launch und des aktuellen Jahres. Ein Titel, der vor allem Fans erfreuen wird, ist sicherlich Super Mario Odyssey. Wie Director Kenta Motokura nun zu verstehen gab, ist ein Großteil des Spiels bereits fertiggestellt. Der Release wird aber dennoch erst Ende diesen Jahres erfolgen.

Weiterhin erklärt Motokura, dass man viele Ideen für das Spiel hatte. Das Team hat sie in spielbarer Form in Super Mario Odyssey eingebaut und sie immer wieder ausprobiert. Nur Ideen, die wirklich Spass gemacht haben, blieben in der Sandbox. In Super Mario Odyssey geht es um Erkundung, daher wird man Abenteuer in verschiedenen Ländern erleben. Bisher bekannte Areale sind Wüste, Wald und Stadt, die alle einzigartige Formen der Erkundung und des Gameplays bieten sollen.

Super Mario Odyssey erscheint exklusiv für Nintendo Switch Ende diesen Jahres.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail