Tales of Berseria – unser Test ist online!

Tales of Berseria – unser Test ist online!

Passend zum heutigen Release könnt ihr auch unseren Test zu Tales of Berseria lesen.

Tales of Berseria – unser Test ist online!

Getrieben von Rache macht sich Dämonin Velvet auf das Oberhaupt der weltrettenden Kirche zu stürzen… Tales of Berseria geht in Sachen Charakter-Design einen eigenen Weg, aber ist das auch ein guter? Erfahrt es in unserem Test zu Tales of Berseria.

Die Tales of-Serie hat schon einige Ableger gesehen und mit Tales of Berseria kommt die Serie nun endlich auch auf PlayStation 4 und den PC. Um dem vielleicht etwas angestaubten Image entgegen zu wirken gehen die Entwickler aber einen komplett anderen Weg als gewohnt. Wirkt die Heldengruppe anfangs doch so untypisch und unsymptahisch wie sie nur sein kann. Doch das Ganze wirft schnell die Frage auf „Ist Gut und Böse immer klar getrennt?“. Tales of Berseria liefert die Antwort und wir verraten euch in unserem Test, wieso ihr dieses J-RPG unbedingt spielen solltet.

>> zu unserem Test zu Tales of Berseria <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail