The Binding of Isaac: Rebirth – ab sofort auch für IOS erhältlich

The Binding of Isaac: Rebirth – ab sofort auch für IOS erhältlich

The Binding of Isaac: Rebirth kann jetzt auch auf dem Iphone gespielt wereden.

The Binding of Isaac: Rebirth – ab sofort auch für IOS erhältlich

Nachdem The Binding of Isaac: Rebirth bereits auf den aktuellen Konsolen erschienen ist, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Spiel auch den Weg auf Smartphones findet.

Nun ist es endlich soweit und Iphone Besitzer haben die Möglichkeit, sich zusammen mit Isaac, durch düstere Dungeons schlagen zu können. Mit knapp 15 Euro bekommt Ihr ein Spiel, dass Euch für mehr als 100 Stunden an Euer Smartphone fesseln wird. Ob und wann eine Android Version erscheint, ist noch unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail