The Flame in the Flood – PS4-Releasetermin bekannt

The Flame in the Flood – PS4-Releasetermin bekannt

The Flame in the Flood erscheint bald für PS4!

The Flame in the Flood – PS4-Releasetermin bekannt

Nachdem The Flame in the Flood bereits seit längerem für PC als auch die Redmonder Heimkonsole, die Xbox One veröffentlicht wurde, warten Playstation 4-Besitzer weiterhin auf einen Release. Das Warten soll jedoch bald ein End haben und so kündigte Publisher Curve Digital und Entwickler Molasses Flood unlängst den Releasetermin des Action-Adventure auf Sonys aktueller Heimkonsole an.

The Flame in the Flood soll somit ab dem 17. Januar 2017 in seiner Complete Edition für die PS4 zu haben sein. Neben dem Spiel werdet ihr hier ebenfalls noch auf zusätzliche Kommentare sowie zahlreichen Verbesserungen zurückgreifen können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail