The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Populärer Komponist mit an Bord

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Populärer Komponist mit an Bord

The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekam prominente Unterstützung.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Populärer Komponist mit an Bord

Auf der vergangenen Präsentation zum Nintendo Wii U-Nachfolger, der Nintendo Switch, ging man auch konkreter auf das Adventure The Legend of Zelda: Breath of the Wild ein. Nun gab Nintendo ebenfalls noch einige Details hinter den Kulissen bekannt. So erklärte der japanische Konzern, dass ebenfalls Komponist Manaka Kataoka am Soundtrack des Blockbusters mitgewerkelt hat. Kataoka soll demnach als Lead Composer tätig gewesen sein.

Zuvor hat dieser im übrigen an den Soundtrack für Spiele wie Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Let’s Go to the City mitgearbeitet. Zudem war er an den Arbeiten von The Legend of Zelda: Spirit Tracks und Wii Fit integriert.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist seit dem 03. März 2017 für Nintendo Wii U und Nintendo Switch erhältlich. Unsere Meinung zum Action-Adventure findet ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail