The Turing Test – Offiziell für PlayStation 4 angekündigt

The Turing Test – Offiziell für PlayStation 4 angekündigt

Bereits in diesem Monat erscheint der bisher Xbox One und PC exklusive Titel für die Sony-Konsole.

The Turing Test – Offiziell für PlayStation 4 angekündigt

Bereits seit dem 30. August vergangenen Jahres können sich Besitzer von Xbox One und PC in The Turing Test durch die zahlreichen Rätsel auf der Forschungsstation über dem Jupitermond Europa knobeln. Doch wie die Verantwortlichen von Bulkhead Interactive nun offiziell bekannt gegeben haben, werden auch bald PlayStation-4-Spieler in den Genuss des Sci-Fi-Puzzlers kommen. Denn laut den Entwicklern werden diese bereits am 23. Januar mit der PS4-Fassung in die Weiten des Alls aufbrechen können.

„The Turing Test ist eine beeindruckende Leistung – sowohl visuell als auch erzählerisch – von einem Team aus nur sechs Entwicklern“, sagt Phil Elliott, Gründer und Projektleiter von Square Enix Collective. „Bei Square Enix Collective geht es darum, sich für talentierte Teams zu engagieren und der Community großartige Spiele zu bringen – und wir können es kaum erwarten, dass die Leute The Turing Test spielen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail